Aktuelles

Jurytätigkeit ASFINAG

Die Gestaltung der Freiräume auf den geplanten Unterflurtrassen der S 36 (Murtal Schnellstraße) in den Orten Rothenthurm, St. Peter und Wöll waren die Aufgabe im Realisierungswettbewerb, den die ASFINAG im vergangenen Juni 2018 auslobte. Agnes Feigl unterstützte den Entscheidungsprozess als Jurorin im September.

 

Resort-Masterplan Georgien

AGNES FEIGL [  ] ist seit Mai 2018 an der Masterplanung für ein Tourismus-Resort im Kaukasus, Georgien beteiligt. Das Planungsgebiet liegt auf 1650 m Höhe.  Das Planungsteam besteht aus freiland ZT-GmbH, hohensinn Architektur, Agnes Feigl sowie einem Partnerbüro in Tiflis.

Projektzeitraum: 05/2017 – laufend

 

Masterplan Landschaftspark Stockerau

AGNES FEIGL [  ] wurde gemeinsam mit RaumRegionMensch ZT GmbH zur Entwicklung eines Masterplans „Landschaftspark Stockerau“ beauftragt.

Auftraggeber: Stadtgemeinde Stockerau
Projektzeitraum: 05/2018 – laufend

 

Neue Mitarbeiterin

Carina Fahrnberger unterstützt seit Mai 2018 das Büro AGNES FEIGL [  ].
Sie studiert Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur in Wien und schreibt gerade ihre Masterarbeit am Institut für Landschaftspflege und Erholungsplanung. Eine ihrer Lieblingsaufgaben ist das Arbeiten mit Programmen wie Photoshop, InDesign, Vectorworks sowie AutoCAD, deshalb widmet sie sich hauptsächlich den planlichen Darstellungen.
Den Ausgleich zur Arbeit und Universität findet sie beim Sport und beim Querflöte spielen.

 

Korneuburg: Verbindung Werft–Zentrum Korneuburg

AGNES FEIGL [  ] wurde in Arbeitsgemeinschaft mit der freiland ZT-GmbH mit der Entwicklung eines Fuß- und Radleitsystems beauftragt.

Auftraggeber: Verein LEADER-Region Weinviertel Donauraum
Projekt: Mobilität 2012 – 1.0 Planungsphase
Projektzeitraum: 02/2017 – laufend

 

Multifunktionales Gewässersanierungskonzept Schmidamühlbach

AGNES FEIGL [  ] wurde in Arbeitsgemeinschaft mit der freiland ZT-GmbH mit der Erstellung eines Gewässersanierungskonzeptes beauftragt.

Auftraggeber: Marktgemeinde Absdorf
Projektzeitraum: 06/2017 – laufend